Tierhilfe mit Herz
Tierhilfe mit Herz

Hundemädl Bora

 
 
Bora ist eine schon etwas in die Jahre gekommene Hundedame, die ein liebevolles Zuhause sucht mit Menschen, die
geduldig und einfühlsam sind.
 
Die ruhige Schäfermixhündin lebt schon länger bei uns im Tierheim, aber als sie mit ihren beiden Welpen bei uns aufgenommen wurde, konnte man sie fast nicht anfassen.

Wir vom Arcateam haben immer wieder mit viel Geduld und Leckerlis versucht, dass sie zu uns kommt und die Zuwendung und Streicheleinheiten auch wircklich annimmt und geniesst, was jetzt auch gut klappt.
 
Bora lebte zuvor auf der Strasse und hat sicherlich nicht viel gutes dort erfahren. Eine Anwohnerin fütterte die Hundemutter, aber eine Nachbarin wollte die kleine Familie vergiften.
 
Ein Welpen von  Bora wurde sogar geschlagen und schwer verletzt....
 
 
Wer mag der anfänglich schüchternen Bora eine Chance auf ein Zuhause geben? Wenn Bora erstmal zu jemanden Vertrauen gefasst hat, dann ist sie eine treue Seele und sehr dankbar.
 
Bei Interesse gerne eine Mail an mich: ilonakiss4@yahoo.es
Ich betreue Bora und kann noch mehr zu ihr berichten.
Gaby Brunnenkan
Telefon: 07303 3143 07303 3143
Mobiltelefon: 0176 64248468
Fax:
E-Mail-Adresse:

Hundeschule

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Sonntag10:00 - 18:30

Tierhilfe Cassandra

ist kein Tierheim

wir vermitteln nur über Internet !!!

Kontakt:

Tierhilfe Cassandra e.V.

 

89257 Illertissen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierhilfe Cassandra e.V. Copyright alle Rechte vorbehalten