Tierhilfe mit Herz
Tierhilfe mit Herz

Hundeomi Candela

Hier stellen wir die liebevolle und anhängliche Hündin Candela vor, sie ist gute 11 Jahre alt und lebte ihr Leben lang als Kettenhund.
Unvorstellbar, wie sie trotz der schlechten Erfahrung während ihres ganzen Lebens so sanftmütig und brav zu uns Freiwillligen ist.
 
Aber erstmal die Vorgeschichte zu der Mischlingshündin:
 
Ihr Besitzer verstarb und der auch schon ältere Bruder sollte sich um Candela und Enza kümmern. Mal kam er vorbei bei den Hündinnnen
und fütterte sie, dann mal wieder nicht. So ging das wohl schon einige Jahre, bis wir endlich angerufen wurden um beide Hunde in unser
Tierheim zu übernehmen.
 
 
Candelas Blick sagt mehr als Worte....jetzt lebt sie in Freiheit, ohne Kette, sie kann dahin laufen wo sie möchte, sie wird von uns gestreichelt,
und bekommt auch Leckerlis....Dieser Hund ist mehr als dankbar für das, was ihm hier im Tierheim passiert.
 
11 Jahre an der Kette, endlich ein Ende und ein Leben in Würde.
 
 
Candela muss wohl immer viele Welpen bekommen haben, ihr Gesäuge ist sehr schlaff und hängt.
 
Für diese liebe Hundeomi suchen wir einen warmen, ruhigen Platz, wo sie noch einige schöne und gute Jahre leben darf.
 
Wer kann uns helfen und Candela noch vor dem eisigen, kalten Winter aus dem Tierheim nehmen?
Gaby Brunnenkan
Erlenweg 5
89257 Illertissen
Telefon: +49 7303 3143+49 7303 3143
Fax:
E-Mail-Adresse:

Hundeschule

Unsere Öffnungszeiten

Mo.-So. :

10:00  - 20:00 

Tierhilfe Cassandra ist kein Tierheim. Wir vermitteln nur Hunde aus Spanien!

Kontakt:

Tierhilfe Cassandra e.V.

 

 

 

89257 Illertissen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierhilfe Cassandra e.V. Copyright alle Rechte vorbehalten