Tierhilfe mit Herz
Tierhilfe mit Herz

Hundemädl Samper

Wuschelhündin Samper, geb. ca. im April 2013 aus El arca de Santi in Monzón
 
 
 
 
Samper und Sisi, auch eine kleine Hündin, lebten in den Hochpyrenäen bei einem deutschen, älteren Mann, der so gut wie kein Kontakt zu anderen Leuten hatte, ausser einem jungen Mann, der
ihn alle 4-5 Tage besuchte und nach dem Rechten schaute.
 
Bei seinem letzten Besuch fand er den Mann tot in seinem Haus und beide Hunde, Sisi und Samper, lagen auf ihm.
 
Der junge Mann sagte, uns, dass beide Hunde es dort sehr gut gehabt hätten und ihr verstorbener Besitzer sich liebevoll um beide Hündinnen gekümmert hatte.
 
Man rief uns im Tierheim El Arca an, damit wir beide Hunde übernehmen sollten.
 
Seither lebt Samper in der Welpenstation und die ca. 35 cm grosse und etwa 10 kg schwere Maus ist vom Charakter her sehr lieb und eher ruhig.
 
Sie sucht nun ein Zuhause, toll wäre evtl. eine Doppeladoption mit Sisi zusammen, da die beiden Mädels schon immer zusammengelebt haben.
 
Samper wurde hier gechipt und geimpft, demnächst wird sie kastriert und wir warten noch auf den Bluttest der Mittelmeererkrankungen.
 
Wer hat ein tolles Plätzchen für Samper frei?
Tierschutzverein
Erlenweg 5
89257 Illertissen
Telefon: +49 7303 3143+49 7303 3143
Fax:
E-Mail-Adresse:

Hundeschule

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Sonntag10:00 - 18:30

Tierhilfe Cassandra

ist kein Tierheim

wir vermitteln nur über Internet !!!

Kontakt:

Tierhilfe Cassandra e.V.

 

89257 Illertissen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierhilfe Cassandra e.V. Copyright alle Rechte vorbehalten