Tierhilfe mit Herz
Tierhilfe mit Herz

Hundemädl Miya

Hallo, ich bin Miya, eine liebe, verschmuste und sehr verspielte Hündin. Schon vor längerer Zeit wurde ich hier ins
Tierheim El Arca nach Monzón gebracht, wo sich alle sehr lieb um mich und natürlich auch die anderen Strassenhunde
kümmern. Leider weiss niemand, wo ich herkomme und bisher hatte sich auch noch niemand nach mir erkundigt....
 
Jetzt wohne ich bei den grossen und kleinen Hunden im Welpenhaus, da die im Tierheim nirgends mehr Platz für mich
und andere Neuzugänge haben, aber mir gehts hier gut.
 
Ich bin, wie man sehen kann, eine wunderschöne Jagdhündin und wir Jagdhunde sind ja eher aktiv und keine Stubenhocker. Daher
suche ich jetzt meine passende Familie, die auch so wie ich, sich gerne bewegt, bei Wind und Wetter mit mir draussen
läuft und vielleicht wäre der Besuch einer Hundeschule auch mal was tolles und interesantes für mich.
 
Im Tierheim kommen auch viele Besucher und ab und zu werde ich auch mal ausgeführt und das klappt schon recht gut, an der
Leine zu laufen.
 
 
 
Ich versuche immer alles richtig zu machen,aber als Hund weiss man ja nie, ob es jetzt richtig oder falsch war.
Ganz bestimmt muss ich noch einige neue Dinge lernen.
 
Wer mag mich bei sich aufnehmen?
 
 
Miya wurde bereits kastriert, ist komplett geimpft und gechipt. Im Bluttest war der Leishmaniosetiter leicht erhöht und
sie wurde behandelt. Demnächst wird eine erneute Blutentnahme auf die Mittelmeerkrankheiten gemacht.
Gaby Brunnenkan
Telefon: 073033143 073033143
Mobiltelefon: 017664248468
Fax:
E-Mail-Adresse:

Hundeschule

Unsere Öffnungszeiten

Mo.-So. :

10:00  - 20:00 

Tierhilfe Cassandra ist kein Tierheim. Wir vermitteln nur Hunde aus Spanien!

Kontakt:

Tierhilfe Cassandra e.V.

 

 

 

89257 Illertissen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierhilfe Cassandra e.V. Copyright alle Rechte vorbehalten