Tierhilfe mit Herz
Tierhilfe mit Herz

Hundemädl Maga

Hündin Maga, geb. ca. im Januar 2017 aus El ARCA de Santi in Monzón
Gewicht um die 18k g, mittelgross um die 50 cm
 
 
 
Hier stellen wir unsere Maga vor, eine sehr liebe Jagdhündin, die vor wenigen Wochen zu uns ins Tierheim gebracht wurde.
Wir vermuten, dass sie einem Jäger verloren ging, aber bisher hatte sich noch niemand nach ihr erkundigt.
 
Maga ist ein Sonnenscheinhund, sie ist sehr sozial, immer fröhlich und mag alle Hunde und geht jedem Streit aus dem Weg. Sie geniesst die
Zeit im Auslauf um immer bei uns zu sein und mag es unheimlich gerne, wenn man mit ihr spielt und sie streichelt.
 
Natürlich rennt und tobt sie auch mit ihren Hundekumpels auf dem grossen Gelände herum, aber sie ist sehr menschenbezogen
und nutzt jede Gelegenheit bei uns zu sein.
 
Maga sucht eine Familie in der immer was los ist, auch  keine Stubenhocker. Sie geht gerne mit ihren Paten spazieren und toll
wäre auch der Besuch einer Hundeschule, wo die schlaue Hündin noch viele neue Dinge lernen könnte.
 
Maga wurde bereits komplett geimpft, gechipt und kastriert. Im Bluttest wurde Leishmanoise festgestellt, die derzeit behandelt
wird, aber keinerlei Symtomatik zeigt.
 
 
Wer mag Maga ein schönes Zuhause geben? Gern würd sich die Schmusemaus ihr Körbchen auch mit einem lieben Rüden
oder einer Hündin teilen
Tierschutzverein
Erlenweg 5
89257 Illertissen
Telefon: +49 7303 3143+49 7303 3143
Fax:
E-Mail-Adresse:

Hundeschule

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Sonntag10:00 - 18:30

Tierhilfe Cassandra

ist kein Tierheim

wir vermitteln nur über Internet !!!

Kontakt:

Tierhilfe Cassandra e.V.

 

89257 Illertissen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierhilfe Cassandra e.V. Copyright alle Rechte vorbehalten