Tierhilfe mit Herz
Tierhilfe mit Herz

Hundemädl Kika

Ein Begleiter frühstückte in einem Café auf der Terrasse und genau dort auf dem Gehweg lag Kika , stand nicht; er sah , das die Hündin Hilfe brauchte und brachte sie ins Tierheim . Kika kam sehr, sehr dünn, jederKnochen  war zu sehen, der Zustand ihrer Beine war schlecht.Der Veterinär machte Bluttests und Kika wurde positiv getestet auf Leishmaniose, mit unserer Betreuung und Medikamenten verbesserte sich ihr Zustand und ist jetzt sehr gut.

Gaby Brunnenkan
Erlenweg 5
89257 Illertissen
Telefon: +49 7303 3143+49 7303 3143
Fax:
E-Mail-Adresse:

Hundeschule

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Sonntag10:00 - 18:30

Tierhilfe Cassandra

ist kein Tierheim

wir vermitteln nur über Internet !!!

Kontakt:

Tierhilfe Cassandra e.V.

 

89257 Illertissen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierhilfe Cassandra e.V. Copyright alle Rechte vorbehalten