Tierhilfe mit Herz
Tierhilfe mit Herz

Hundemädl Cintia

Neues Video vom 30.06.217

HÜNDIN, geb. März 2016, 1,5 Jahre, 

SH 34 cm
Cintia lebte in einem weiter entfernten Dorf mit einer anderen Hündin und deren Welpen zusammen an einer gefährlich stark befahrenen Strasse, wie auf dem Video zu sehen ist. Einige Frauen des Dorfes sahen die kleine Hundegruppe und baten Alberto um Hilfe, das Leben der Fellnasen zu retten.Dies geschah, die Welpen sind mittlerweile vermittelt, die Hündinnen aber sind noch in spanischen Refugio.
Als Cintia gesichert wurde, war sie erschrocken, voller Zeckenschutz und sehr verdreckt. Sie wurde gebadet, die Zecken entfernt , Jetzt lebt sie mit mehreren Hunden gross und klein bei Alicia im Haus und der kleine Freigestellt hat sich prima eingelebt.Sie geht prima an der Leine, spielt Ball,freut sich auf das tägliche Frühstück,  kann alleine bleiben, liebt es Hundeküsse zu geben.
Ein ? auf 4 Pfoten.

 

 

Tierschutzverein
Erlenweg 5
89257 Illertissen
Telefon: +49 7303 3143+49 7303 3143
Fax:
E-Mail-Adresse:

Hundeschule

Unsere Öffnungszeiten

Mo.-So. :

10:00  - 20:00 

Tierhilfe Cassandra ist kein Tierheim. Wir vermitteln nur Hunde aus Spanien!

Kontakt:

Tierhilfe Cassandra e.V.

 

 

 

89257 Illertissen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierhilfe Cassandra e.V. Copyright alle Rechte vorbehalten