Tierhilfe mit Herz
Tierhilfe mit Herz

Wunderschöne Chula

Galgohündin Chula, geb. im September 2016

 
 
Chula wurde von einem Zigeuner bei uns abgeben, was sehr selten vorkommt, da sie meistens ausgesetzt werden oder noch viel schlimmer
gequält, aufgehängt oder ihnen die Beine gebrochen werden, damit sie elendig sterben.
 
 
Chulas Vorbesitzer ist da eine Ausnahme und wir haben uns gefreut, dass er sie in die Arca brachte.
Er hat noch mehrere Hunde und nachdem eine Amtskontrolle vom Veterinäramt bei ihm war und er zuviel Hunde hatte, musste er
einen abgeben.....
 
Wir wissen jetzt auch warum es Chula war.
 
Sie ist ein kleines Häufchen Elend, und hat wahrscheinlich nie richtig Kontatk zu Menschen gehabt. Sehr scheu, aber ganz lieb, wenn
man bei ihr im Zwinger ist. Sie lässt sich problemlos anfassen, ist nie agressiv oder bissig und nach und nach bekommt sie Vertrauen zu uns.
 
Wir bemühen uns, sie täglich zu streicheln, aber leider sind wir so unterbesetzt, dass die Zeit manchmal auch nicht ausreicht, sich intensiv
um so einen Hund wie Chula zu kümmern.
 
Wir suchen ganz dringend einen Platz für sie, wo man viel Zeit und Geduld mit ihr hat, damit sie lernt, wie ein normaler Hund zu leben.
 
 
Chula wurde bereits kastriert, war schon gechipt und geimpft vom Vorbesitzer.
Im Bluttest wurde ein leichter LM-Titer festgestellt, der derzeit medikamentös behandelt wird.
Tierschutzverein
Erlenweg 5
89257 Illertissen
Telefon: +49 7303 3143+49 7303 3143
Fax:
E-Mail-Adresse:

Hundeschule

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Sonntag10:00 - 18:30

Tierhilfe Cassandra

ist kein Tierheim

wir vermitteln nur über Internet !!!

Kontakt:

Tierhilfe Cassandra e.V.

 

89257 Illertissen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierhilfe Cassandra e.V. Copyright alle Rechte vorbehalten