Tierhilfe mit Herz
Tierhilfe mit Herz

Hundemädl Carmina

CARMINA ,Rauhhaar-Podenca Alter:ca. November 2014 geboren Größe:46 cm
Von Menschen hat die ca. 2 Jahre alte  Podenca sicherlich nichts als Schläge und Tritte erfahren, vielleicht ist sie einem Jäger ausgebüchst oder wurde von diesem einfach “entsorgt”- Fakt ist aber, dass  auch sie eine dankbare und liebenswerte kleine Maus ist, die einfach noch ein wenig Zeit braucht, um zu verstehen, dass sich ihre Zukunft nun in eine ganz andere Richtung entwickeln wird.

Gaby Brunnenkan
Erlenweg 5
89257 Illertissen
Telefon: +49 7303 3143+49 7303 3143
Fax:
E-Mail-Adresse:

Hundeschule

Unsere Öffnungszeiten

Mo.-So. :

10:00  - 20:00 

Tierhilfe Cassandra ist kein Tierheim. Wir vermitteln nur Hunde aus Spanien!

Kontakt:

Tierhilfe Cassandra e.V.

 

 

 

89257 Illertissen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierhilfe Cassandra e.V. Copyright alle Rechte vorbehalten