Tierhilfe mit Herz
Tierhilfe mit Herz

Hundemädl Bambina

Bambina ist ein Traum von Hund. Sie lebt derzeit in einer Pflegestelle mit weiteren Hunden, Katzen und einem Baby zusammen.
Sie ist so ein dankbarer Hund und sehr ruhig.
 
Ihre Vorgeschichte ist alles andere als schön.
 
Sie wurde total abgemagert gefunden, der ganze Körper war voll mit Räude und ihr ging es nicht sehr gut. Dank der tollen Pflegestelle
hatte sich Bambina in wenigen Wochen sehr gut erholt und konnte bereits kastriert werden.
 
Da sie einen Chip trug, mussten wir die Besitzer benachrichtigen,  Der war aus Nordspanien und hatte seinen Hund an Zigeuner in
Monzón weitergegeben, er wusste von nichts und es interessierte ihn auch nicht.
 
Bambina konnte nicht im Tierheim bleiben, da wir Angst hatten, dass man sie uns hier nachts aus dem Tierheim klaut, was leider
schon vorgekommen ist.
 
 
Die wunderschöne Galgohündin sucht nun ein liebevolles Heim, gerne auch in ein tolles Hunderudel und vielleicht sollten ihre Adoptanten
schon etwas über Galgos wissen.
Im Haus sind sie sehr ruhig und leise, aber im Freien kommt ihr Jagdinstinkt durch. Deshalb sollte man sie auch nie abgeleint laufen lassen.
 
 
Wir warten noch auf die Blutergebnisse vom Mittelmeertest und derzeit hat die Maus eine Infektion der Augen, die behandelt wird.
(Gewicht um die 28 kg)
 
 
Wer mag der verschmusten Hündin ein kuschliges Körbchen geben?
Britta Klumb
Telefon: 02103-2534070 02103-2534070
Fax:
E-Mail-Adresse:

Hundeschule

Unsere Öffnungszeiten

Mo.-So. :

10:00  - 20:00 

Tierhilfe Cassandra ist kein Tierheim. Wir vermitteln nur Hunde aus Spanien!

Kontakt:

Tierhilfe Cassandra e.V.

 

 

 

89257 Illertissen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierhilfe Cassandra e.V. Copyright alle Rechte vorbehalten