Tierhilfe mit Herz
Tierhilfe mit Herz

Die Vergessenen

Auf dieser Seite stellen wir Ihnen Hunde vor die schwer zu vermitteln sind und schon lange im Tierheim El Arca de Santi leben

 

Gerade diese Fellnasen brauchen unsere Hilfe damit sie essen und tierärztlich versorgt werden können

 

Durch Patenschaft können sie diesen Hunden helfen

 

Wenn Sie einem dieser Hunde ein Pate sein wollen senden sie uns

bitte ein Kontaktformular

 

Danke

 


 

 



 

BETU

Geb. September 2012 und wiegt ca. 22 Kilo.Er wurde im Tal zusammen mit seinem Bruder gefunden .Er ist anfangs sehr schüchtern aber wenn man das vertrauen erstmal hat ist er sehr geselliger Hund ,er versteht sich auch gut mit anderen Hunden. Dennoch sollte man viele Zeit und Geduld mitbringen damit er seine Ängste verliert. Er braucht eine hundeerfahrene Familie die mit Angsthunden umgehen können !!!

YONA

 Mischling , im Februar 2011 geboren und wiegt etwa 13 kg. Sie wurde in einem Feld mit ihren Junge gefunden . Yona ist sehr ängstlich wir glauben das sie nie bei Meschen gelebt hat und auf Grund dieser Situation suchen wir erfahrene Menschen mit viel Zeit und Geduld damit sie lernt das Menschen ihr Liebe geben .

GUSA

Mischling, Im Jahr 2002 geboren und wiegt 15 kg.Gusa ist ein sehr ängstlicher Hund und versucht mit bellen die Menschen von sich wegzuhalten aber er beißt nicht . Wenn man ihn berührt hat er große Angst. Wie suchen daher erfahrene Menschen die sich sehr gut mit Angsthunden auskennt.

 

R:I:P November 2016

SILVA

Sie ist im September 2005 geboren und wiegt 12kg. Silva war immer an der Seite von ihrem besten Freund Pay.Sie ist eher zurück haltend und versteht sich gut mit anderen Hunden.

SUM


Mischling, Geboren im November 2004 und wiegt etwa 21 kg. Er hat sehr viel Angst wenn er im Zwinger ist zeigt er die Zähne und sobald der Zwinger auf geht sucht er ein Unterschlupf . Sum hat einen Gnadenplatz im Tierheim bekommen :)

RUBIA


Ist im Februar 2010 geboren und wiegt 15 kg.Rubia wurde auf einem Bauernhof gefunden und ihre Aufgabe war es die Ziegen zuhüten und wenn sie das nicht richtig tat gab es für sie nichts zufressen.Sie ist sehr ängstlich und misstrauisch .

Sicher würde sie auch verprügelt. Auch sie habe ich kennengelernt und sie braucht sehr sehr viel Liebe und Geduld  um ihr das misstrauen zu nehmen und einwenig

Vertrauen zu gewinnen

Hundeschule

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Sonntag10:00 - 18:30

Tierhilfe Cassandra

ist kein Tierheim

wir vermitteln nur über Internet !!!

Kontakt:

Tierhilfe Cassandra e.V.

 

89257 Illertissen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierhilfe Cassandra e.V. Copyright alle Rechte vorbehalten