Tierhilfe mit Herz
Tierhilfe mit Herz

Neue Bilder von unserer Aktion "Zaun" 03.02.2014

Die Tierhilfe Cassandra  und das El Arca de Santi Team bedankt sich im Namen der Fellnasen recht herzlich bei:

 

E.Und CH. mit Kobac    400 Euro

Renate  mit India        100 Euro

S.und D. mit Ronny       50 Euro

Petra mit Newton          60 Euro

Fam. Brun.mit Cassy     80 Euro

Fam. Weimar               150 Euro

Fam.  Hab.                     50 Euro

Fam.Renate K.               30 Euro

Heikos Hundekeller     500.00Euro

 

 

Herzlichen Dank und die Aktion läuft weiter damit wir den ganzen

Zaun richten können!!!!!

Spendenaufruf Aktion Zaun

Meine lieben Tierfreunde


Ich habe mit einer Tierfreundin eine kleine Reise in das Tierheim El Arca de Santi in Monzon/Nordspanien gemacht .Diese Leute hier leisten eine Arbeit die wir uns in Deutschland gar nicht vorstellen können !!! Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit ist die Arbeit sehr schwer zu erledigen aber die Tierschützer lassen auch nciht durch die Kälte unterkriegen.Diese Tierheim braucht DRINGEND einen neuen Zaun ,wie ihr auf den Bildern sehen könnt würde hier schon einigemale nachts Löcher in den Zaun geschnitten um Welpen zu stehlen .Die Zi....... wo da leben machen das und was dann mit den Tieren passiert können wir uns alle vorstellen um das zu verhindern müßen wir unbedingt mal vorne den Zaun neu errichten .Die kosten dafür sind 580,- Euro .So nun bitte ich euch gebt doch eine kleine Spende mit dem Verwendungszweck ;Aktion Zaun ; und helft uns das das El Arca de Santi Team so schnell wie möglich diesen Zaun richten kann .die Kontodaten
Für Geldspenden: Unser Kontodaten finden sie unter dem Link Impresum

 

 


Die Hunde und das El Arca di Santi team bedankt sich !!!
Dabei ist noch dazu zu sagen das das Tierheim El Arca di Santi absolut KEINE Unterstützung von der Stadt bekommt und das sich das Tierheim nur durch Spenden und Mitgliedsbeiträgen über Wasser hält !!!!

 

 

 

 

 

Tierhilfe Cassandra und das Team von El Arca de Santi bedankt sich bei den Spendern !!!!

 

 

Diese Aktion lassen wir weiter laufen bis wir den ganzen Zaun gerichtet haben:)

Updates werden folgen

 

 

 

Hundeschule

Unsere Öffnungszeiten

Mo.-So. :

10:00  - 20:00 

Tierhilfe Cassandra ist kein Tierheim. Wir vermitteln nur Hunde aus Spanien!

Kontakt:

Tierhilfe Cassandra e.V.

 

 

 

89257 Illertissen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierhilfe Cassandra e.V. Copyright alle Rechte vorbehalten